Sind Sie im Grosshandel tätig und haben Interesse an unseren Produkten?

Brauchen Sie Infos? Rufen Sie uns an, wir informieren und beraten Sie gerne!

Unsere Partner

 

 

 

 

Unsere Mission

Stefano Misischia (rechts) mit Minister Luca Zaia (in der Mitte)
Stefano Misischia (rechts) mit Minister Luca Zaia (in der Mitte)

 

 

 

Stefano Misischia (Aussprache: [mɪsˈiskia]) begann seine Tätigkeit in 1982 in Zusammenarbeit mit seinem Vater Mario, einem seit 1966 sehr geschätzten Handelsberater im Bereich italienischer Lebensmittel.

 


Zur damaligen Zeit war der Export italienischer Lebensmittel bedingt durch den hohen Zoll-Aufwand und den damit verbundenen bürokratischen Abwicklungen sehr mühsam.

 

 

 

 

 

Die italienischen Produkte wurden in Deutschland immer bekannter und sehr geschätzt, dies auch Dank des zunehmenden deutschen Tourismus in Italien.

 


Das Büro Misischia festigte die eigene Position, indem es die ital.- deutschen Großhändler im HORECA und LEH-Bereich mit italienischen Lebensmitteln belieferte. Das waren zu dieser Zeit die ersten Schritte des „MADE IN ITALY“.

 

 

 

In Jahre 1993 entschloss sich Stefano Misischia sein Büro komplett nach Deutschland, in die Nähe von Frankfurt/M., zu verlegen.

 


Das damals in Kürze vereinte Europa hat den italienischen Firmen einen neuen Impuls ermöglicht, sich in Deutschland zu behaupten. Für das Büro Misischia bedeutete dies jedoch eine erhöhte Kundenbetreuung um seine Kunden auf das neue Jahrtausend vorzubereiten zu können.

 

 

 

Herr Misischia entschloss sich daher zu expandieren, um eine zufriedenstellende Kundenbetreuung und vollständige Gebietsdeckung garantieren zu können.

 



 

 

 

Die Firmen, für die das Misischia Büro exklusiv die Verkäufe in Deutschland pflegt, sind Marktführer in Italien und produzieren auf einem qualitativ hochwertigen Standard. Das Misischia Team unterstützt mit Überzeugung die erfolgreiche Philosophie „bei Produktqualität ist kein Kompromiss möglich“, denn die Gesundheit des Verbrauchers ist größtenteils von der Art seiner Ernährung abhängig.

 

 

 

 

zu unser Haupt-Webseite www.misischia.de